Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet.

(Mt 7,7)

Aktuell

aktuell

 

Bibelübergabe im Flughafen Zürich
Publiziert am 07.05.2021

Eingebürgert hat sich in Felsberg der Brauch, den Schülerinnen und Schülern der 3. Oberstufe im Rahmen einer kleinen Feier ihre persönliche Bibel im Europapark zu überreichen. Aufgrund der Pandemiestituation wurde - nicht weniger eindrücklich - die Feier in die Kapelle des Flughabens Zürich-Kloten verlegt. Auch da war die Ausnahmesituation mit Händen zu greifen. Für das Gruppenfoto in Felsberg im Freien wurden die Masken kurz abgezogen - nach dem negativen Testergebnis vom Vortag bertretbar. Begleitet wurde die Gruppe von Pfarrer Gregor Barmet, Pfarrer Fadri Ratti und Katechetin Annalies Cadruvi. Foto: Roman Deflorin

Zu den Fotos

Bildergalerie

Keine Bilder vorhanden.

deep AG